Online-Intensivworkshop Angular

Diese Veranstaltung ist ausverkauft. Unser nächster Online-Workshop findet vom 6.-13. September 2023 statt – jetzt Ticket sichern!

Lernen Sie Angular von Anfang an – in unserem Online-Intensivkurs!

Im interaktiven Online-Kurs erleben Sie einen Rundum-Einstieg in Googles Webframework Angular. Mit praktischen Übungen lernen Sie alles für den Einsatz im Projekt, wichtige Best Practices und Tipps aus der Praxis – und das alles aus dem Home Office. In unserem virtuellen Trainingsraum sind Sie live dabei: Stellen Sie Fragen und lernen Sie Angular in unserem professionellen Hands-On-Workshop.

Zahlung: Bequem per Rechnung mit 20 Tagen Zahlungsziel, Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte

ℹ️ Alle Infos und Agenda

🎓Ihr Trainer

Ferdinand Malcher, Buchautor und Google Developer Expert (GDE)

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? ONLINE – Dieser Termin findet garantiert statt.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:

Last Minute Workshop-Ticket 6 Tage

Teilnahme am Workshop, inklusive Angular-Buch und Zertifikat – jetzt Online-Rabatt sichern!

Aktuell verfügbar: 1

1.500,00 € zzgl. 19% MwSt.

Zweierticket zum Vorteilspreis – für 2 Personen

Für 2 Personen: Teilnahme am Workshop, inklusive Angular-Buch und Zertifikat. 300 EUR gespart!

Ursprünglicher Preis: 3.000,00 € Neuer Preis: 2.700,00 € zzgl. 19% MwSt.

AUSVERKAUFT